AustralienAustralienAmsterdam +61 408 200 814 +31 6 2983 2003

Öffentliche Kurse:

100%
1. Öffentliche Kurse (diese Seite)
100%
2. Maßgeschneiderte betriebsinterne Gruppenkurse
100%
3. Privatunterricht

Kurse

Wir halten die folgenden Kurse:

  1. Advanced Excel,
  2. Finanz Modelle,
  3. Investment Banking,
  4. Projektfinanzierung
  5. Bergbau Valuation

Daten

Wir halten die folgenden offene Kurse in diesen Städten – kontaktieren Sie uns für die exakten Daten. Oder, alternativ, falls Sie ein Inhouse Corporate Training bei Ihrer Firma vorziehen, oder einen privaten Unterrichten, kontaktieren Sie uns ebenfalls – wir besprechen gerne Ihren Trainingsbedarf.

Preise

Einzelunterricht – 2013:

RFA hat ein 7-tägiges Privat-Tutorium für einen jungen Chinesen, Absolvent der Rechtswissenschaften (Cambridge, UK) abgehalten, der in den Bereich der Minen- und Corporate-Finanzen gehen wollte und Intensivtraining für Bewerbungsgespräche benötigte. Wir hatten vorab viele Diskussionen und waren dann in der Lage, ihm maßgeschneiderte Materialien vorzulegen. Er gab dem Kurs eine Benotung von 10/10, indem er sagte: „Exzellente Materialien, die sorgfältig vorbereitet und genau auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten waren. Der Kurs war sehr intensiv, aber auch in der Lage, erfolgreich ein großes Themenspektrum abzudecken, angefangen vom Metall und Bergbau bis hin zu Leveraged Buyout und Modellen von M&A Fusionen. Die Kursleiterin agierte sehr reaktionsstark auf Fragen und gab tadellose Antworten. Sie war außerdem sehr empfänglich für meine Vorschläge, bestimmte Inhalte während des Kurses zu ändern. Sie hatte immer andere Übungen in Reserve, die zu den neuen Inhalten passten. Dies erwies sich als besonders nützlich, da ich kurzfristig neue Bewerbungsgespräche hatte, die wir nicht abgesprochen hatten. Sie war jedoch immer in der Lage, sich meinen Wünschen anzupassen.“

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie es mit dem Karrieresprung ernst meinen – oder wenn Sie den Job haben wollen!

Contact us if you are serious about progressing your career.. or just want to complete your Excel work faster!

Barrick – 2013: Cairns

RFA hielt für Mitarbeiter der Finanzabteilung von Barrick Gold einen 4-tägigen Intensivkurs zu Finanzmodellen in PNG und Zambia ab.

Wir konnten aufzeigen, wie viele komplexe Formeln einfach konstruiert werden können, und auch viele Zeit sparende Tipps und Abkürzungen geben. Das beste Feedback erhalten wir, wenn die Teilnehmer am Montag in ihre Büros zurückkehren, und unmittelbar alles anwenden können, was sie gelernt haben, wenn sie effizientere und klarere Finanzmodelle entwerfen, die schnellere Resultate erzielen und ihre Arbeit allgemein erleichtern. Dies ist genau, was die Teilnehmer uns berichteten./div>

Gesam – 2013: Lucca

RFA hielt ein zweitägiges Privatseminar zum Thema Finanzmodelle für die Mitarbeiter der Gesam S.p.A., einer der italienischen Gas-Distributoren. Wir erhielten voran ein Briefing, was der Kunde für Lerninhalte wünschte, insbesondere spezifische Modelle betreffend, die er für seinen Unternehmensbereich konstruieren muss. Im Laufe von 2 Tagen Intensivkurs war es uns möglich, das Gewünschte zu vermitteln. Die Rückmeldung des Kunden war, dass der Kurs sogar besser war, als er es erwartet hatte. Der Kurs wurde auf Italienisch abgehalten und alle Unterrichtsmaterialien waren ebenfalls in italienischer Sprache gehalten (eingeschlossen ein 50-seitiges Excel-Tutorial).

Wir verfügen über multilinguale Lehrer in ganz Europa. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie es mit dem Karrieresprung ernst meinen – oder wenn Sie den Job haben wollen!

We have multilingual trainers across Europe-contact us if you are serious about progressing your career.. or want to get the job!

SydneySydneyAmsterdam +61 408 200 814 +31 6 2983 2003

We offer three modes of training:

100%
1. Public courses (this page)
100%
2. Tailored in-house group courses
100%
3. Private tuition

Courses Offeredbubble1en

We deliver training in  the following subjects: 

  1. Advanced Excel,
  2. Financial Modelling,
  3. Investment Banking,
  4. Project Finance
  5. Mining Valuation

Course Dates

We deliver training all over the world, including the cities below. Please contact us for the exact dates, and if your city isn’t listed we are happy to come to you. Alternatively if you prefer in-house corporate training at your firm, or private tuition, please contact us- we would be pleased to discuss your training needs.

Course Prices

sb-groupBookings

Rock_training-large-CTA

Private Tuition – 2013:

RFM gave 7 days private tuition to a young Chinese law graduate (Cambridge, UK) who was moving into mining/corporate finance and needed intensive training for job interviews. We had many discussions prior to the classes, and were able to tailor material specifically for him. He gave the course a 10/10 with the following comments  Excellent materials that were thoroughly prepared and tailored to my individual requirements.  Intense classes but managed to successfully cover a wide range of topics, from metals & mining to leveraged buyout and M&A merger models. The trainer was very responsive to questions and also provided impeccable answers. She was also very receptive to suggestions on changing content during the course and had other exercises in reserve to meet new content requests. This proved to be extremely crucial, as I had new interviews scheduled at the last minute that we hadn’t discussed, but she was able to adapt to my request”.  

Contact us if you are serious about progressing your career.. or just want to complete your Excel work faster!

Barrick Gold Corporation – 2013: Cairns

RFM gave 4 days intensive financial modelling training to financial staff from Barrick Gold, PNG and Zambia.

We were able to illustrate how many complex formulae can be easily constructed-as well as many timesaving tips and short-cuts The best feedback we can get is when students tell us they were able to go back to the office on Monday and implement  everything they’d learnt – and create more efficient/cleaner financial models, that produce results quicker- and generally make their job easier- and this is what these attendees told us.

Gesam S.p.A. – 2013: Lucca, Italia

RFM gave  private tuition in financial modelling to staff at Gesam S.p.A, one of Italy’s gas distribution companies. We received a brief of what the client needed to learn, including specific models he had to construct for his business line,  and over two days of intensive classes we were able to teach such.  The client’s feedback was that the course was even better than he expected it to be.  The course was conducted in Italian by our financial modelling specialist in Italia, Marco Rossi, and all teaching materials (including 50 pages of Excel tutorials) were all in Italian.

We have multilingual trainers across Europe-contact us if you are serious about progressing your career.. or want to get the job!